Dirty Thirty — Die Party!

Wir freuen uns auf ein dynamisch-turbulentes Programm! 

13:00 Uhr 
Ent­spann­tes Ankom­men mit Sekt­emp­fang (natür­lich auch ohne).

13:30 Uhr
Wir freu­en uns über ver­schie­de­ne Rede­bei­trä­ge von Men­schen, die uns auf unse­rem Weg beglei­tet haben. 

14:30 Uhr
Gut ver­sorgt mit den Deli­ka­tes­sen des Kran­werks gehts in die Kaf­fee­pau­se mit Snacks, Kuchen, Geträn­ken und locke­ren Gesprächen. 

15:30 Uhr
Weg­wei­ser proud­ly pres­ents: die Thea­ter­tur­bi­ne!
… wird auf unse­rer Büh­ne den unter­halt­sa­men Teil ein­läu­ten und uns sicher­lich auf vie­le Arten über­ra­schen. Wir sind schon ganz gespannt.

16.30 Uhr
Das Wort geht an Kirs­ten Fuchs. Ber­li­ner Schrift­stel­le­rin und Kolum­nis­tin für das Maga­zin, die Zeit, FAZ, taz, Süd­deut­sche, Tita­nic u.v.m. und Buch­au­to­rin von dem im Rowohlt Ver­lag erschie­nen Roman “Mäd­chen­meu­te­rei” wird uns an ihren amü­san­ten Gedan­ken über All­tags­ge­schich­ten aus dem Leben teil­ha­ben lassen.

Durch den Nach­mit­tag führt uns Andrea Bac­co­mo, der sicher­lich nicht nur die rich­ti­gen Wor­te fin­den wird, son­dern auch noch eini­ge ande­re Über­ra­schun­gen im Gespäck hat.
Nicht umsonst nennt er sich den “Jon­gleur mit Charme und Akzent”.

Um etwas Pla­nungs­si­cher­heit zu haben, dan­ken wir Ihnen bzw. Dir, wenn wir eine ver­bind­li­che Zusa­ge bis 31.07.2024 bekom­men könnten.


Hier­mit mel­de ich mich ver­bind­lich an: