Kontakt
Herzlich Willkommen. Die Anmeldung für neue Klient*innen und für alle unsere Beratungsstellen erfolgt ausschließlich zu den unten genannten Anmeldezeiten telefonisch. Bitte planen Sie ungefähr 15 Minuten für das Telefonat ein, da wir einige Daten erfassen müssen. (Sind unsere Teamassistentinnen bereits im Gespräch, hören Sie keinen Besetztton. Bitte rufen Sie daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an.)
Telefonische Neuanmeldung
Montag | 10.00 bis 12.00 Uhr |
Mittwoch | 14.00 bis 16.00 Uhr |
Donnerstag | 14.00 bis 16.00 Uhr |
Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmung.
Svitlana Shanygina
Ich nehme ihre Neuanmeldung am Telefon auf.
Terminabsagen
Für alle Terminveränderungen (außer Neuanmeldungen) gelten folgende Telefonsprechzeiten:
Montag | 09.00 bis 10.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr |
Dienstag | 10.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr |
Mittwoch | 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 14.00 Uhr |
Donnerstag | 09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr |
Freitag | 09.00 bis 12.00 Uhr |
Standorte
Für Menschen mit Behinderungen
Bitte informieren Sie uns telefonisch über spezielle Zugangsbedingungen oder zusätzliche Assistenz-Bedarfe. Wir können Ihnen eine Assistenz ab dem Hauseingang der Beratungstelle zur Verfügung stellen.
Wegweiser*innen stehen für Diversity!
Wir beraten unabhängig von Nationalität, ethnischer Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung und Identität, Religion oder Weltanschauung sowie der Form des partnerschaftlichen oder familiären Zusammenlebens.