Anmeldung und Kontakt
Herzlich willkommen! Die Anmeldung für neue Klient*innen und für alle unsere Beratungsstellen erfolgt ausschließlich zu den unten genannten Anmeldezeiten telefonisch. Bitte planen Sie ungefähr 15 Minuten für das Telefonat ein, da wir einige Daten erfassen müssen. (Sind unsere Teamassistentinnen bereits im Gespräch, hören Sie keinen Besetztton. Bitte rufen Sie daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an.)
Telefonische Neuanmeldung
Montag | 10.00 bis 12.00 Uhr (außer 23.06.) |
Dienstag | 14.00 bis 16.00 Uhr |
Donnerstag | 13.00 bis 15.00 Uhr |
Terminabsagen und andere Anfragen
Für alle Terminveränderungen und anderen Anfragen (außer Neuanmeldungen!) schicken Sie eine E‑Mail an beratungsstelle@wegweiser-boehlen.de oder rufen an zu folgenden Telefonsprechzeiten:
Montag | 08.00 bis 16.00 Uhr |
Dienstag | 08.00 bis 09.00 Uhr und 12.00 bis 16.00 Uhr |
Mittwoch | 08.00 bis 15.00 Uhr |
Donnerstag | 08.00 bis 15.00 Uhr |
Freitag | 08.00 bis 15.00 Uhr |


Wir nehmen Ihre Anliegen am Telefon auf.
Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmung.
Standorte
Für Menschen mit Behinderungen
Bitte informieren Sie uns telefonisch über spezielle Zugangsbedingungen oder zusätzliche Assistenz-Bedarfe. Wir können Ihnen eine Assistenz ab dem Hauseingang der Beratungstelle zur Verfügung stellen.

Wegweiser*innen stehen für Diversity!
Wir beraten unabhängig von Nationalität, ethnischer Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung und Identität, Religion oder Weltanschauung sowie der Form des partnerschaftlichen oder familiären Zusammenlebens.