Krisengespräch
Sie brauchen dringend ein offenes Ohr, einen Tipp oder Informationen — Sie haben das Gefühl, mit jemandem reden zu müssen?
Eltern, Jugendliche und andere an der Erziehung beteiligte Menschen in akuten Krisen, die noch keine Klient*innen bei uns sind, können bei uns ein einmaliges klärendes Gespräch in Anspruch nehmen. Wir wollen schnell und unbürokratisch helfen. Bitte beachten Sie, dass das Krisengespräch nicht automatisch zur Aufnahme als Klient*in führt! Neuanmeldungen werden nur telefonisch entgegen genommen.


Melden Sie sich hier über das Formular an. Nadja Mahn oder Sylvia K. Will werden Sie dann innerhalb der nächsten Tage kontaktieren.

Wegweiser*innen stehen für Diversity!
Wir beraten unabhängig von Nationalität, ethnischer Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung und Identität, Religion oder Weltanschauung sowie der Form des partnerschaftlichen oder familiären Zusammenlebens.