Krisengespräch

Sie brau­chen drin­gend ein offe­nes Ohr, einen Tipp oder Infor­ma­tio­nen — Sie haben das Gefühl, mit jeman­dem reden zu müssen? 

Eltern, Jugend­li­che und ande­re an der Erzie­hung betei­lig­te Men­schen in aku­ten Kri­sen, die noch kei­ne Klient*innen bei uns sind, kön­nen bei uns ein ein­ma­li­ges klä­ren­des Gespräch in Anspruch neh­men. Wir wol­len schnell und unbü­ro­kra­tisch hel­fen. Bit­te beach­ten Sie, dass das Kri­sen­ge­spräch nicht auto­ma­tisch zur Auf­nah­me als Klient*in führt! Neu­an­mel­dun­gen wer­den nur tele­fo­nisch ent­ge­gen genommen.

Frau lächelnd
Syl­via Karen Will
Nad­ja Mahn

Mel­den Sie sich hier über das For­mu­lar an. Nad­ja Mahn oder Syl­via K. Will wer­den Sie dann inner­halb der nächs­ten Tage kontaktieren.

    Anmeldung Krisengespräch



    regenbogen

    Wegweiser*innen ste­hen für Diver­si­ty!
    Wir bera­ten unab­hän­gig von Natio­na­li­tät, eth­ni­scher Her­kunft, Geschlecht, sexu­el­ler Ori­en­tie­rung und Iden­ti­tät, Reli­gi­on oder Welt­an­schau­ung sowie der Form des part­ner­schaft­li­chen oder fami­liä­ren Zusammenlebens.