Krisengespräch

Sie brau­chen drin­gend ein offe­nes Ohr, einen Tipp oder Infor­ma­tio­nen — Sie haben das Gefühl, mit jeman­dem reden zu müssen? 

Eltern, Jugend­li­che und ande­re an der Erzie­hung betei­lig­te Men­schen in aku­ten Kri­sen, die noch kei­ne Klient*innen bei uns sind, kön­nen bei uns ein ein­ma­li­ges klä­ren­des Gespräch in Anspruch neh­men. Wir wol­len schnell und unbü­ro­kra­tisch hel­fen. Bit­te beach­ten Sie, dass das Kri­sen­ge­spräch nicht auto­ma­tisch zur Auf­nah­me als Klient*in führt! Neu­an­mel­dun­gen wer­den nur tele­fo­nisch ent­ge­gen genommen.

Syl­via Karen Will
Nad­ja Mahn

Mel­den Sie sich hier über das For­mu­lar an. Nad­ja Mahn oder Syl­via K. Will wer­den Sie dann inner­halb der nächs­ten Tage kontaktieren.

    Anmeldung Krisengespräch