Kontakt

Herz­lich Will­kom­men. Die Anmel­dung für neue Klient*innen und für alle unse­re Bera­tungs­stel­len erfolgt aus­schließ­lich zu den unten genann­ten Anmel­de­zei­ten tele­fo­nisch. Bit­te pla­nen Sie unge­fähr 15 Minu­ten für das Tele­fo­nat ein, da wir eini­ge Daten erfas­sen müs­sen. (Sind unse­re Team­as­sis­ten­tin­nen bereits im Gespräch, hören Sie kei­nen Besetzt­ton. Bit­te rufen Sie daher zu einem spä­te­ren Zeit­punkt noch ein­mal an.)

Telefonische Neuanmeldung

Mon­tag10.00 bis 12.00 Uhr
Mitt­woch14.00 bis 16.00 Uhr
Don­ners­tag14.00 bis 16.00 Uhr

Hier fin­den Sie unse­re Daten­schutz­be­stim­mung.

Lachende Frau mit Brille
Kath­rin Dietsch
Gesicht einer blonden, lächelnden Frau
Svitla­na Shanygina

Terminabsagen

Für alle Ter­min­ver­än­de­run­gen (außer Neu­an­mel­dun­gen) gel­ten fol­gen­de Telefonsprechzeiten:

Mon­tag09.00 bis 10.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr
Diens­tag10.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr
Mitt­woch09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 14.00 Uhr
Don­ners­tag09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr
Frei­tag09.00 bis 12.00 Uhr 

Standorte

Für Menschen mit Behinderungen

Bit­te infor­mie­ren Sie uns tele­fo­nisch über spe­zi­el­le Zugangs­be­din­gun­gen oder zusätz­li­che Assis­tenz-Bedar­fe. Wir kön­nen Ihnen eine Assis­tenz ab dem Haus­ein­gang der Bera­tung­s­tel­le zur Ver­fü­gung stellen.

regenbogen

Wegweiser*innen ste­hen für Diver­si­ty!
Wir bera­ten unab­hän­gig von Natio­na­li­tät, eth­ni­scher Her­kunft, Geschlecht, sexu­el­ler Ori­en­tie­rung und Iden­ti­tät, Reli­gi­on oder Welt­an­schau­ung sowie der Form des part­ner­schaft­li­chen oder fami­liä­ren Zusammenlebens.